KELLER RENAISSANCE SA
ROUTE DE L'INDIVIS 6
1906 CHARRAT / WALLIS / SCHWEIZ
TEL. +41 27 747 15 25
Renaissance-Weine

Eleganz macht Sinn

Ausgezeichnete Weine aus dem Wallis von höchster Qualität
Ein Kundenservice, der Ihnen 24 Stunden am Tag zur Verfügung steht
Schonender und kostenloser Transport ab einem Einkaufswert von 90 CHF
10% Rabatt auf Ihren nächsten Einkauf
Ausgezeichnete Weine aus dem Wallis von höchster Qualität
Ein Kundenservice, der Ihnen 24 Stunden am Tag zur Verfügung steht
Schonender und kostenloser Transport ab einem Einkaufswert von 90 CHF
10% Rabatt auf Ihren nächsten Einkauf
Ausgezeichnete Weine aus dem Wallis von höchster Qualität
Schonender und kostenloser Transport ab einem Einkaufswert von 90 CHF
Ein Kundenservice, der Ihnen 24 Stunden am Tag zur Verfügung steht
10% Rabatt auf Ihren nächsten Einkauf
Die Renaissance-Reihen

Eine Prozession von Geschmäckern

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

10% auf Ihre nächste Bestellung

Newsletter erhalten

Bleiben Sie in Verbindung mit Sonderangeboten nur für unsere Mitglieder

Ihre Renaissance-Erfahrung

Sie sprechen über uns

Entdecken Sie die Renaissance-Erfahrung und die Qualität unserer durch unsere Online-Community.

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um unsere Produkte zu testen und unseren Weinkeller zu besuchen.

Camille Bonvin präsentiert ihren Cocktail Wakeway
Canal 9 blickt auf die Innovation unseres Produktionswerkzeugs zurück
Andreas Larsson testet unseren Wein Humagne Blanche 2013
In der Aktion unserer Regionen

Nachrichten aus der Renaissance

  • Olivier Mattiussi
  • Geschrieben von Olivier Mattiussi
  • Olivier Mattiussi
  • Geschrieben von Olivier Mattiussi
Kundenservice

Eine Frage?

Wie hoch sind die Versandkosten?

Ab einem Bestellwert von 90 CHF entfallen die Versandkosten.

Liefern Sie auch außerhalb der Schweiz?

Es ist möglich, unsere Weine über unseren Partner vivrelevin.ch aus dem Ausland zu bestellen.

Werden Banküberweisungen akzeptiert?

Es ist derzeit möglich, unter Rechnungen zu bezahlen. Es ist besser, per Paypal oder Kreditkarte zu bezahlen.

Wird Twint akzeptiert?

Dies wird gerade integriert. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn dies Ihre einzige Zahlungsmethode ist.

Was tun, wenn es Probleme gibt?

Unser Kundenservice steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen Lösungen anzubieten. Bitte kontaktieren Sie uns per Chat, Telefon oder E-Mail.

Kann ich eine Nachricht an meine Bestellung anhängen?

Ja im Abschnitt Zusatzinformationen teilen Sie uns mit, was Sie Ihrer Bestellung hinzufügen möchten.

Kann ich eine einzige Bestellung mit mehreren Empfängern aufgeben?

Bitte schreiben Sie uns direkt, wenn Sie eine Sonderbestellung haben.

Ich habe Produkte erhalten, die nicht mit meiner Bestellung übereinstimmten.

Unser Kundenservice steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen Lösungen anzubieten. Bitte kontaktieren Sie uns per Chat, Telefon oder E-Mail.

Ich möchte an einem bestimmten Tag/zu einer bestimmten Uhrzeit beliefert werden, ist das möglich?

Dies ist leider nicht garantiert, da wir von unseren Logistikpartnern abhängig sind. Wir stellen in jedem Fall einen Antrag und es liegt an Ihnen, sich mit ihnen abzustimmen.

Wie kann ich mich bei vote site anmelden?

Ganz einfach, indem Sie beim Kauf ein Konto einrichten oder auf die Registerkarte Mein Konto oben links auf dem Bildschirm gehen.

Muss ich ein Konto auf Ihrer Website einrichten?

Nein Sie können als Gast bestellen. Ein Konto wird empfohlen, um die Erfahrung auf der Website zu erleichtern.

Sind die Informationen, die ich weitergebe, vertraulich?

Ja, wir gehen sehr sorgsam mit Ihren privaten Daten um. Sie können sich jederzeit unter [email protected] an unseren Datenschutzbeauftragten wenden.

Kann ich die persönlichen Informationen in meinem Konto ändern?

Ja, das können Sie in Ihrem persönlichen Konto.

Ich habe einen Gutscheincode, wie löse ich ihn ein?

Dafür gibt es bei Ihrer Bestellung ein Feld.

Wie kann ich eine Rechnung für meine Bestellung erhalten?

Wenn die E-Mail nicht ausreicht, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Wie kann ich feststellen, ob meine Bestellung registriert wurde?

Unser Kundenservice steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen Lösungen anzubieten. Bitte kontaktieren Sie uns per Chat, Telefon oder E-Mail.

Mein Paket ist in einem schlechten Zustand angekommen. Was soll ich tun?

Leider sind das Dinge, die passieren. Zögern Sie nicht, uns anzurufen und Fotos zu machen.

Ich möchte meine Bestellung ändern oder stornieren.

Wenn Sie bereits online bezahlt haben, kontaktieren Sie uns bitte, um die Stornierung vorzunehmen. Wenn das Paket bereits verschickt wurde, müssen Sie leider möglicherweise die Versandkosten tragen.

CAVE RENAISSANCE

Seit 2013 arbeiten wir mit Leidenschaft, Anspruch und Kreativität an der Herstellung unserer außergewöhnlichen Weine. Mehr als 24 außergewöhnliche Rebsorten, die von unseren schönsten Weingütern im Wallis stammen, verleihen unseren beliebten und anerkannten Crus ihren ganz eigenen Zauber, um Ihren Geschmackspupillen das Beste zu bieten.

Der Nachweis der Volljährigkeit des Käufers wird zum Zeitpunkt der Online-Transaktion verlangt. Allgemeine Bedingungen